#ABOUT ME

Halli-Hallo!


Mein Name ist Melanie Huber und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man dieses 'a' in meinem Namen unnötig in die Länge zieht. Daher nennen mich die meisten meiner Freunde einfach Melly. Zusammen mit meinen drei Kids und meinem Mann lebe ich in einem kleinen Ort - umgeben von Wald,

der ganz anders genannt wird, als er tatsächlich heißt.

Beruflich bin ich sehr creative ;o)

Mein Alter? Tja - ratet mal!
‚Back to Italy und der Wahnsinn beginnt erneut‘, ist mein erster Roman und ist sich mit einem Teil echt nicht ausgegangen ... sorry.

 

Melanie Huber hört gerne Musik ... oje also diese Liste könnte etwas lang werden ... und ändert sich ständig ...

Estranged [the best Song ever!] and Civil War

from Guns N´ Roses

Bitter Sweet Symphony from The Verve

Intependent Love Song and Billie Jean from The Bates

Ex´s & Oh´s from Elle King
Powerfull from Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley
Song for Zula from Phospsprescent
High Hopes from Kodaline

Take My Breath Away from Berlin

How you like me now? and Short Change Hero from The Heavy

Wenn ich zwanzig bin und Gib mir alles von Wanda

Chöre von Mark Forster

Ham kummst von Seiler & Speer

Sugar from Robin Schulz

und so ziemlich alles von Elvis Presley

...

Mein Sternzeichen ist: Skorpion (manchmal ein bisschen böse - oder gar gefährlich)

 

Filme die ich immer wieder gucken könnte:

Doctor’s Diary - Dr. Gretchen Haase - definitv!!!

Fack ju Göhte 1 + 2 - sowieso!!! Und ich freue mich voll auf Teil 3

Batman

Keinohrhasen

Rubbel die Katz

Gladiator
Ein gutes Jahr

Schauspieler die ich gerne mag:

Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Diane Keaton, Diana Amft, Karoline Herfurth, Jella Haase, Gerard Butler, Russell Crowe, Elyas M’Barek, Nora Tschirner, Ryan Gosling, Eva Mendes

 

Bücher die mich prägten:

John Strelecky - The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

Jojo Moves - Ein ganzes halbes Jahr

 

Kurzer Auszug von Büchern die ich zur Zeit lese ...

Violets Socks - Celine Zickler
Rhythm of Love - Serena Versari
Kein Rockstar für ein Nacht - alle vier Bände von Kylie Scott
Geschwisterduo Bennett - Samina Haye

 

Lieblingstier: Pferd, Wale und Delfine

Lieblingsgetränk: Tee, Wasser, Caipirinha

Lieblingskünstler: Gustav Klimt (Der Kuss), Friedensreich Hundertwasser

 

 

Zwischen alten Küsten und neuen Ufern liegen ein großer Entschluss und ein kleiner erster Schritt.


Dinge die mich ausmachen:

  • meine Familie
  • zu Terminen komme ich selten zu früh ;o)
  • Intonationssicheres Chaos am Schreibtisch
  • Gehe gern essen - Pizza von Helious, Sushi von HUY und liebe Huber-Spezial von meinem Mann (überhaupt wenn er kocht)
  • Lache gerne, auch über mich selbst =)
  • Wenn meine Kinder mir was malen,
    geht mir das Herz auf.
  • Mag Mützen, fetzige Jeans, bunte Schuhe und dunkle Schokolade - ja, Eis mag ich auch ... besonders Zitroneneis
  • Stehe ständig auf Kriegsfuß mit meiner Waage!
  • Therme Bad Blumau
  • Schreibe gerne, wer hätte es gedacht.
  • Mag keine Mails, die fast bei jedem Satz mit Rufzeichen enden!!!
  • Ich liebe Stifte (Farb, Filz,...) und Schreibwarenhandel ... 
  • Verdünnisiere mich bei Zickenterror - bin mit drei Brüdern aufgewachsen, das erklärt im Prinzip eigentlich eh schon alles =)