#NEW STORIES

Freue mich über Einträge oder über konstruktive Kritiken ...


Kommentare: 17
  • #17

    Susanne Egger (Mittwoch, 07 September 2016 20:33)

    Liebe Melly!
    Gratulation zu deiner Seite und deinem Buch☺! Du bist ein wundervoll kreativer, positiv denkender Mensch. Es ist schön dich zu kennen und wünsche dir vieleider Erfolg!

  • #16

    Selina (Donnerstag, 25 August 2016 20:46)

    Liebe Mama,
    Deine Lesung wahr wirklich der Hammer!

  • #15

    Christina Seidl (Mittwoch, 18 Mai 2016 16:19)

    Hallo Melanie.. Oh sorry... Hallo Melly. Du bist und wirst unsere kreativste Grafikerin bleiben, doch bis jetzt wusste ich echt nicht, dass du lieber Melly genannt werden willst. Das werd ich sofort änder. :)
    Deine Homepage ist toll! Ich musste sehr oft schmunzeln und bin schon sehr neugierig auf deine Buchvorstellung. Viel Erfolg.

  • #14

    Sylvia Haginger (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:14)

    Liebe Melanie...möchte dir von ganzem Herzen sagen: "Grandios!"

  • #13

    Selini (Montag, 18 April 2016 19:21)

    Super dein Buch. Der Hammer!!!

  • #12

    michaela friedl (meike) (Samstag, 02 April 2016 22:02)

    Hallo liebste Melly!
    Habe heute gesehen dass du unter die Schriftsteller gegangen bist, und was soll ich sagen, ich finde es super!
    Vorallem bewundere ich dich dafür mit welchem Ergeiz und Zielstrebigkeit du versuchst deine Träume zu verwirklichen!
    Großen Respekt davon!
    Vielleicht schaffe ich es ja, mir deine Vorlesung anzuhören, bin schon richtig gespannt auf dass Buch! Ansonsten, bin ich sicher eine der ersten, die dein Buch kaufen wird!

    Ganz ganz liebe Grüße von uns und viel Erfolg!

  • #11

    Geyer Gabriele (Samstag, 02 April 2016 21:50)

    Liebe Meli,
    ich bin total begeistert - super vorgestellt. Dein Esprit berührt und macht neugierig.
    Freue mich auch schon sehr auf die Lesung und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner tollen Website. Liebe Umarmung Gabi

  • #10

    Die echte Melly (Samstag, 02 April 2016 14:55)

    Meine Seite wurde gehackt. Ich bin die echte Melanie Hubet und hier an der i-net Seite ist NICHTS echt :)

    Liebe grüße und lasst euch nicht veräppeln :)

    Liebe Grüße
    Melly

  • #9

    ursula scheriau (Freitag, 01 April 2016 23:24)

    Eintrag: konstruktive Kritik? hmmmmm....: Tipfehler kundgetan
    Eintrag: Begeisterung für "Back to Italy"....: wie gehts weiter?! Her mit Band II!
    Eintrag: Bewunderung für dein Schaffen: ...grenzenlos!!! mit 3 Rufzeichen ;)

  • #8

    Manuela (Freitag, 01 April 2016 22:26)

    Liebe Melanie,
    deine Homepage schaut soooo schön aus, vielfältig, übersichtlich und irgendwie bekomme ich Appetit auf Erdbeere oder Apfel :-)
    Ich wünsch dir für die Lesung viele interessierte Menschen und das du mit leeren Karton´s heimkommst.

  • #7

    Selini (Freitag, 01 April 2016 20:57)

    Gute macht und süße träume :D
    Gn8 selini

  • #6

    Karl Mayer (Freitag, 01 April 2016 20:53)

    Super Melanie
    Lg. Dein Papa

  • #5

    Selina Huber (Freitag, 01 April 2016 19:58)

    Super Mama:)
    :)Freue mich auf deine Lesung!!
    Hoffe es kommen viele Gäste;)

  • #4

    Bücherei Saiga Hans (Freitag, 01 April 2016 17:48)

    Freuen uns schon auf die Lesung!

  • #3

    Claudia (Freitag, 04 März 2016 12:46)

    Einfach toll geworden
    Freu mich schon auf die Lesung
    Mach weiter so!!!!

  • #2

    Reini (Mittwoch, 02 März 2016 09:36)

    cool

  • #1

    Karl (Dienstag, 16 Februar 2016 22:24)

    Suupi